Das bin ich..

Willkommen zu meinem ersten Blog 🙂
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht womit ich anfangen soll, deshalb dachte ich mir, eine kleine Vorstellungsrunde wäre nicht schlecht..
Ich heiße Melina, bin 17 Jahre alt und komme aus Ludwigshafen 🙂
Meine Vorlieben sind natürlich wie bei fast jedem Mädchen shoppen!! Ich liebe es mir Klamotten zu kaufen und erst Recht sie dann am nächsten Tag anzuziehen, um sie jedem zu präsentieren 😀 Ansonsten mag ich es schwimmen zu gehen wie auch zu tanzen. Vielleicht kann ich bloggen auch bald dazu zählen! Eigentlich bin ich ganz einfach, man kann mich mit kleinen Sachen glücklich machen 🙂
Ein großer Teil meines Lebens sind meine 5 Mädels, sie spielen eine sehr große Rolle für mich genauso wie meine Familie ganz besonders meine Mama 🙂

Jetzt erst mal genug für den Anfang, ich hoffe die ersten paar Zeilen haben euch gefallen. Ich entschuldige mich vorab für die Bildqualität, die Fotos werden mit dem iPhone gemacht, aber ich werde mir für die Zukunft etwas einfallen lassen und mich bemühen!
Zum Schluss werde ich euch noch das ein oder andere Bild von mir zeigen 🙂

IMG_1811IMG_2680

Ein Kommentar zu “Das bin ich..

Hinterlasse einen Kommentar